Liebe Mitglieder der Charta digitale Vernetzung,

der Digital-Gipfel 2020 wird am 30. November und 01. Dezember 2020 erstmals als rein virtuelles Event durchgeführt.

In diesem Jahr steht das Thema „Digital nachhaltiger leben“ im Mittelpunkt der Arbeiten. Der Digital-Gipfel und sein großes Netzwerk werden sich der Frage widmen, wie Digitalisierung zum Treiber von Nachhaltigkeit werden kann. Er möchte für die Möglichkeiten der Digitalisierung sensibilisieren, in Veranstaltungen, durch Exponate und Showcases zur Nachahmung inspirieren, aber auch selbst Projekte entwickeln, die die Welt mit Hilfe digitaler Technologien nachhaltiger machen. Die Gipfel-Plattformen haben diese Aufgabe angenommen und werden beim Gipfel die Ergebnisse ihrer Arbeiten vorstellen.

Dazu lädt die Charta digitale Vernetzung alle Mitglieder zur Teilnahme ein.

Um sich für die Teilnahme via Livestream anzumelden, gehen Sie bitte auf folgende Webseite:

https://www.bmwi-registrierung.de/digital-gipfel/Default.aspx?link=m2897

Kommentar hinzufügen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert