Der Vorstand des Charta digitale Vernetzung e.V. lädt herzlich zur virtuellen Mitgliederversammlung 2024 ein.
Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 14.11.2024 im Anschluss an die Abschlusssession der diesjährigen DIV-Konferenz von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr via MS Teams Webinar als Videokonferenz statt.
Vorschlag Tagesordnung:
- Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstands Jens Mühlner und den Geschäftsführenden Vorsitzenden Markus Wartha, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Festsetzung der Tagesordnung
- Bericht des Vorsitzenden des Vorstands Jens Mühlner
- Geschäftsbericht des Geschäftsführenden Vorstands Markus Wartha
- Kassenbericht 2023 des Geschäftsführenden Vorstands Markus Wartha und Haushaltsplanung 2024 und 2025, Aussprache hierzu
- Feststellung Jahresabschluss und Entlastung des Vorstands für das Jahr 2023
- Satzungsänderung
- Wahl der Kassenprüfer
- Planung der Maßnahmen und Aktivitäten in den Jahren 2024 und 2025, Aussprache hierzu
- Anträge
- Verabschiedung
Die Mitgliederversammlung findet via MS Teams Webinar statt.
Bei diesem MS Teams Webinar ist eine vorherige Registrierung zwingend erforderlich. Bitte registrieren Sie sich unter folgender Adresse, die Zugangsdaten werden im Anschluss automatisiert versendet:
https://events.teams.microsoft.com/event/3f03f402-…
Ihre Anträge zur Tagesordnung können bis zum 08.11.2024 per E-Mail an die Geschäftsstelle unter office1@charta-digitale-vernetzung.de eingereicht werden.
Falls Sie sich in der Mitgliederversammlung durch ein anderes Mitglied vertreten lassen wollen, bitten wir um Übersendung der entsprechenden Vollmacht (bitte mit Name und Firma) als E-Mail bis zum 08.11.2024 an die Geschäftsstelle.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder.
Für etwaige Rückfragen, auch zu allen anderen Belangen des Charta digitale Vernetzung e.V., stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Philipp Klein
Im Namen des Vorstands des Charta digitale Vernetzung e.V.
Kommentar hinzufügen