Am Donnerstag, 08.12.2022 fand im Nachgang an den Vortag des Digitalgipfels 2022 die Mitgliederversammlung 2022 des Charta digitale Vernetzung e.V. statt. In diesem Rahmen wurde auch die neue Vorstandschaft gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Jens Mühlner als Vorsitzender des Vorstands, Markus Wartha als Geschäftsführender Vorstand und die Beisitzer Dr. Rahild Neuburger, Prof. Dr. Wolfgang Schröder, Birgit Klesper und Jens-Rainer-Jänig. Als neuer stellvertretender Vorstand wurde der bisherige Beisitzer Matthias Brucke gewählt, neue Beisitzer sind Yvonne Zwick und Prof. Tim Bruysten.

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands Brigitte Zypries und Jörg Limberg, sowie unseren ehemaligen Beisitzern Carl-Ernst Müller und Claus Fesel, die nicht erneut kandidierten.

 

Philipp Klein

Geschäftsstelle Charta digitale Vernetzung e.V

Kommentar hinzufügen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert